• Jobs Job bei Skywalk GmbH und Co. KG

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Skywalk GmbH und Co. KG

Marquartstein

Marquartstein

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) Skywalk GmbH und Co. KG Marquartstein Beratung der Geschäftsleitung in allen IT-relevanten Themen; Impulsgeber und mitverantwortlich für IT-Strategien und digitale Geschäftsprozesse; aktive Mitgestaltung, Leitung und Realisierung von zukunftsgerechten IT-Projekten.

Die Gmbh Und Co Kg Wurde Im Jahr 2001 Gegründet Und Ist Mit Ihren Drei   Geschäftsbereichen Flysurfer Und X-gloo Trendsetter In Den Sparten   Gleitschirm Kitesurfing Und Zeltbau Unsere Begeisterung Und Leidenschaft Für Die   Fortbewegung Mit Windkraft Und Den Einsatz Von Luft In Tragwerken Motiviert Und   Fordert Uns Täglich Neue Ideen Erfolgreich Umzusetzen Entwicklung Balance Und   Erfolg Sind Die Grundlage Unseres Miteinanders   Wir Bieten Ab Sofort Eine Stelle In Vollzeit Als   Fachinformatiker Für   Systemintegration (m/w)   Die Aufgabe   Beratung Der Geschäftsleitung In Allen It-relevanten Themen   Impulsgeber Und Mitverantwortlich Für It-strategien Und Digitale   Geschäftsprozesse   Aktive Mitgestaltung Leitung Und Realisierung Von Zukunftsgerechten   It-projekten   Weiterentwicklung Und Administration Der Serverlandschaft Und Arbeitsplätze   Mit Benutzerverwaltung Verzeichnisdiensten Usw   Erster It-ansprechpartner (1st-level) Für Mitarbeiter - überwachung Und   Verwaltung Unseres Ticketsystems Störungsanalyse -behebung Und   -dokumentation   Beratung Der Anwender Zu It-gestützten Prozessen   Installation/wartung Von Hard- Und Software   Erstellung Von Dokumentationen   Wir Erwarten   Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in   Für Systemintegration Oder ähnliche Ausbildung Und/oder Abgeschlossenes   Studium (zb Fachrichtung Informatik) Mit Langjähriger Berufserfahrung Im   It-umfeld   Mehrjährige Erfahrung In Der Administration Und Weiterentwicklung Von   Komplexen System-architekturen Und Applikationen   Umfangreiches Wissen In Den Aktuellen Ms-serverbetriebssystemen   Und Ms-sql   Gute Kenntnisse In Server Virtualisierung Und Softwareverteilung   Idealerweise Programmierkenntnisse In Html Php Typo3 Perl   Gute Kenntnisse In Der Administration Von Webservern (apache Debian     Wordpress)   Erfahrung In Der Inbetriebnahme Und Wartung Von Neuen   Computersystemen   Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Zeitliche Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft   Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative   Teamfähigkeit   Genauigkeit Und Zuverlässigkeit   Unser Angebot   Ein International Erfolgreiches Unternehmen   Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Dynamischen Und   Hochmotiviertem Team   Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege   Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten   Individuelles Coaching   Eigene Kantine Mit Köchin   Ein Attraktives Arbeitsumfeld   Wir Freuen Uns Auf Vollständige Bewerbungsunterlagen Mit   Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An   Job@org Windeckstr 4 - 83250 Marquartstein - Tel: +49 (0) 8641 / 6948 0 - Job@org - Wwworg IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Programmierer Projektmanager Support Anwenderbetreuer Fachinformatiker Für Systemintegration (m/w) Beratung Der Geschäftsleitung In Allen IT-relevanten Themen Impulsgeber Und Mitverantwortlich Für IT-Strategien Und Digitale Geschäftsprozesse Aktive Mitgestaltung Leitung Und Realisierung Von Zukunftsgerechten IT-Projekten Marquartstein IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Informationstechnik Programmierer Projektmanager Support Anwenderbetreuer

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)
   Skywalk GmbH und Co. KG (Marquartstein)

Mitarbeiter in der Werkstatt (m/w)
   Skywalk GmbH und Co. KG (Marquartstein)

Mitarbeiter in der Werkstatt (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Dresden)

Techniker/ Ingenieur Entwicklung- und Anwendungstechnik Lebensmittelfolien
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)